Frage von SimonWessel1995, 56

Spiele bei Origin nach Daten Verschiebung aus Bibliothek verschwunden. Was ist zu tun?

Ich habe bei Origin 2 Spiele. Ich habe sie mal von eine rauf eine andere Festplatte verschieben müssen. Jetzt sind sie aus meiner Bibliothek verschwunden. Ich habe noch alle Daten auf der Festplatte. Wenn ich versuche sie zu starten, soll ich den Code erneut eingeben. Wenn ich das aber mache, bekomme ich die Meldung, dass ich einen neuen Code eingeben soll. Ich habe schon eine Fehlermeldung geschrieben. habe aber keine Antwort erhalten. Bitte um schnelle und gute Hilfe. Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

Antwort
von TreeCloudDuck, 32

Hast du vielleicht die Spiele Ausgeblendet?

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Glaube nicht. Soweit ich mich erinnere, waren sie vom einen auf den anderen Moment weg.

Kommentar von TreeCloudDuck ,

Geh mal zu Filter bei Origin und Ausgeblendete Spiele. HAst du Origin-Access?!

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Sorry war im Urlaub und konnte deshalb nicht antworten. Ich habe dort ehrlich gesagt keinen Filter gefunden. Ich habe jetzt bei den Einstellungen den Installationsort geändert. Jetzt installiert er neue Spiele an dem selben Ort, wo die nicht angezeigten Spiele sind. Ich dachte, dass es dadurch klappt. Habe mich aber zu früh gefreut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community