Frage von DnYGmR, 268

Muss man Spiele bei G2A.com nach Land bzw. Sprache kaufen?

Hey Leute,

wollte mal wissen ob mann im Shop G2A.com beim Kauf auf das Land achten muss, denn ich vermute nämlich, wenn ich ein Spiel aus Polen, China, etc. kaufe, dass man auch dieses Spiel mit der Sprache bekommen tue. ( also das alles im Spiel auf Polnisch oder Chinesisch steht )

Währe nett wen mir mal jemand sagen könnte ob ich die anderen Länder auswählen kann oder nicht. ( Ich bevorzuge die deutsche Sprache im Spiel )

LG DnYGmR ;)

Antwort
von ppatriks, 266

Es kommt darauf an. Wenn ich bei Steam ein Spiel hole kann es auch aus Russland sein und es ist auf Deutsch, es kommt darauf an ob das Spiel in der Sprache ebend verfügbar ist (bei steam).

Man muss nur beachten das ein russischer oder ukrainischer key über eine vpn aktiviert wird ansonsten ist dieser nicht gültig

Kommentar von DnYGmR ,

Hab eine Frage zu VPN. Was genau ist eine VPN?

Ein Danke im voraus ;)

Kommentar von ppatriks ,

Eine vpn ist fast wie ein Proxy, mit einer vpn verschleiert man seine Herkunft, in diesem Falle muss (wenn russischer key vorhanden) die VPN das Land Russland mit innehalten um den key nutzen zu können. Beim Proxy Wird meist nur der Browser verschleiert wohingegen bei der vpn auch alle anderen Programme mit innehalten sind.

Zur not wird es auch hier für dich erklärt http://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-vpn-verbindung_9649

Grüße ppatriks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten