Frage von Zocker123453423, 36

Spiele bei fc basel habe immer um 18:15 training und bin in der 7. klasse sekundar PG diese frage werden glaube ich nur die schweizer verstehen?

Ich wollte fragen ob das anstrengent ist und ob ich dann freizeit habe ich habe immer um 15:15 schulaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dog79, 16

15:15 Uhr bis 18:15 Uhr = 3 Stunden

Um das auszurechnen muss man kein Schweizer sein. ;-)

P.S. Lieben Gruß von der deutschen Rheinseite.  :-)

Kommentar von Zocker123453423 ,

Danke aber ich wollte eben noch wissen wieviel hausaufgaben es bei der pg gibt TRZ DANKE :)

Kommentar von Zocker123453423 ,

Hab ich nicht geschrieben sry

Antwort
von anitaadrijan, 11

Du musst halt Prioritäten setzen. Nach der Schule würde ich die Hausaufgaben und evtl etwas lernen. Das wird wohl 1-2 Stunden in Anspruch nehmen und danach gehst du zum Training. Dein Training wird wohl evtl bis ca 20 Uhr gehen und danach kannst ja auch noch zuhause etwas "chillen". Außerdem hast du ja nicht jeden Tag Training und kannst deine Freizeit halt dementsprechend einplanen.

Kommentar von Zocker123453423 ,

Das training ist um 9 fertig und die ha gehen etwa 3 h