Frage von habdochka, 64

Spiele bei einer Präsentation?

Hallo, wir sollen gerade in der Schule (12. Klasse) in Bio einen "krativen Vortrag" erarbeiten. D.h., wir sollen zu unserem Thema, das die Klasse bereits erarbeiten haben sollte, z.B. ein Quiz oder ähnliches machen, wo wir dann aber auch immer eine kurze Erklärung abgeben, oder irgendwelche Spiele oder Rätsel oder sowas in der Art. Das ganze soll ca. eine halbe Stunde dauern. Jedoch haben schon mehrere Gruppen jetzt eim einfaches Quiz gemacht, sonst fällt mir aber nichts ein, was kreativ ist und womit man das Thema veranschaulichen kann.. Jemand Ideen? Danke im Voraus :)

Antwort
von Hannibu, 64

Memory vielleicht? Wenn ihr eine Magnettafel habt könntet ihr ja immer Karten mit Begriff und Erklärung machen und an die Tafel hängen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten