gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spiele bei einem Kindergeburtstag!!

gefragt von Tati3108Tati3108 am 11.09.2008 um 15:23 Uhr

Mein Sohn feiert am Samstag Kindergeburtstag wo er Freunde vom Kindi eingeladen hat! Und ich hab keine Ahung was ich für Spiele machen könnte! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo ich mit 4 und 5 Jährige Spielen kann??? Oder kennt vielleicht eine tolle Internetseite wo tolle Tipps stehen was man das so machen könnte!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17185)
Kindergeburtstag (208)