Frage von That0Shit0Cray, 30

Spiele aus steam entfernen und key behalten?

Hey leute

Ich hab dazu schon einige Fragen und auch Antworten hier gelesen, aber die sind alle ziemlich alt und ich frage mich, ob sich nicht etwas geändert hat. Ich habe Fallout 4 auf meinem Laptop installiert, und per steam und cd key registriert. Leider funktioniert fallout auf meinem Laptop nicht und es ist somit unbrauchbar für mich. Dass steam die möglichkeit bietet es aus meiner bibliothek zu löschen ist mir bewusst, nur ist dann auch der key und der weitere gebraucht davon verloren? Das wäre ziemlich schade, da das Spiel ja neu und quasi ungespielt ist.

mfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 20

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german Versuchs mal hier! Könnte vllt. durchgehen =)

Antwort
von Tobi1811, 24

Ich glaube dann ist der Key nichts mehr wert bin mir aber nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community