Spiele auf Schulcomputer installieren

5 Antworten

Wie meine Vorredner schon meinten. Nimm einen USB-Stick, lad dort alle Sachen drauf die du brauchst und schließ ihn dann an deinen Schulcomputer an. Kannst dann die Sachen vom Stick auf den PC ziehen. Viel Spaß!

hi,es gibt ein programm...namen musst du selber suchen...das programm ladest auf ein usb,usb an pc und pc startet :-)

Wir haben damals alles von der externen Festplatte gespielt. Lads dir zuhause und schließ die Platte per USB an. ist aber nicht so schnell, daher keine großen bzw aufwendigen spiele. Indi games sind der hit. wir hatten damals sowas wie Ip Curve

wir haben zuhasue alles runtergeladen(spiele, filme,musik, media player,adobe flash player, und was man so braucht), auf USB-Stick, dann angeschlossen und fertiig :)

Admin-Rechte erlangen. Also das Administrator Passwort mit Rettungscds zurücksetzen