Frage von adrian25565, 56

Spiele starten größer als Monitor?

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei Teeworlds und dem Landwirtschaftssimulator 2013: Wenn ich das Spiel starte öffnet es sich sowohl im Vollbild als auch im Fenstermodus mit übergröße, ist also größer als der Monitor. Ein teil des Bildes ist dann auf meinem 2. Monitor zu sehen. Was Kann ich tun, damit die Spiele richtig angezeigt werden? Ich benutze Windows 10 Professionell in der 64-Bit version und eine AMD Radeon HD7770 Grafikkarte.

   Ich sage jetzt schonmal Danke für die Antworten

     -Adrian

Antwort
von Schueler0812, 56

sind deine Monitore als einsbildschirm zusammen gefügt durch dein AMD grafiktreiber?

Kommentar von adrian25565 ,

Also im Betriebssystem ist der 2. Bildschrim als erweiterung für den 1. eingestellt, beim Graka-treiber weiß ich es nicht richtig, wo kann ich das sehen?

Kommentar von Schueler0812 ,

Gute frage mag AMD nicht so recht daher benutze ich Nvidea brauche keine Heizung ^^ Google mal 2 Bildschirme zu einem machen solltest du was finden. Du kannst auch bei der einstellung des Spiels meistens auswählen was für ein Bildschrim du verwenden willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community