Frage von LukasLuka1, 41

Spiele auf meinem PC flüssig?

Denkt ihr ich kann Rainbow Six (GTA 5 wäre auch ganz interesant) auf meinem Asus R752L(Windows 10, i7, Nvidia GeForce 940m) flüssig zocken? Hoffe ihr kennt euch aus und BITTE schreibt nicht sowas wie: google doch oder so.

Antwort
von pokefan29, 22

Google doch. Dann hättest du nämlich das hier gefunden, was deine Frage komplett beantwortet:

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-940M.134809.0.html

Kommentar von LukasLuka1 ,

Die haben auch gesagt das BO3 über 30 FPS läuft und das tut es nicht.

Kommentar von pokefan29 ,

30FPs steht wo genau? Da steht: 

Call of Duty: Black Ops 3

min.

 

1024x768

41.1

 

 fps    

 

 

mittel

 

1366x768

26.4

 

 fps    

 

hoch

 

1920x1080

13.9

 

 fps    

 

 

max.

 

1920x1080

10.7

 

 fps

 

Beachte auch die entsprechende Auflösung, denn 1024x768 ist nicht die native Auflösung des Displays deines Gerätes

Kommentar von 0Lena012 ,

Tut es aber nur auf den schlechtesten Einstellungen

Kommentar von LukasLuka1 ,

Ich hab die Grafik auf ganz low gestellt. Aufs Format hab ich nicht geschaut😁

Kommentar von LukasLuka1 ,

Auflösung*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten