Frage von gamerelite3699, 28

spiele auf der gleichen festplatte sichern?

Hallo leute ich habe da mal eine Frage und zwar, habe ich eine 1 T Festplatte in meinen PC verbaut wo mein Betribsystem und spiele drauf installiert sind. Weiß einer von euch wie das geht? das wenn ich meine spiele sichere auf der gleichen festplatte und mein system neu drauf spiele das die spiele da alle nch drauf sind?

Antwort
von bartman76, 22

Wenn wir mal von Windows ausgehen, sind deine Spiele dort installiert und sie funktionieren so oder so nicht mehr, wenn du das BS neu machst.

Wenn es dir nur um Spielstände geht, kannst du sie einfach kopieren.(Stick, DVD, ext Platte etc.)

Kommentar von gamerelite3699 ,

faltsch denn du kannst die spiele dann wieder in denn ordner importieren das funktioniert.  das habe ich schon des öfteren gemert.  mann muss in steam das spiel nur anfangen zu dwownloaden, dann denn erstellten ordner von spiel löschen  und dein aktuelles rein tun. und schon geht es. aber ich weiß nicht wie ich dafür ne patition erstelle

Antwort
von zerohero42, 17

Schnap dir ne externe festplatte/usb stick und pack die spiele drauf (die savegames) und dann kannst du die danach wieder installieren und deine kopierten dateien einfügen

Kommentar von gamerelite3699 ,

ja das weiß ich aber das muss doch auch so gehn anhand einer partitoin  ich habe  eine 1 T festpkatte die  ich eh nie komplett voll bekommen würde xD

Kommentar von zerohero42 ,

wenn du win 10 geht es glaube ich das du die dateien auswählen kannst die du behalten möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community