Frage von MyLiFeBELikE4, 24

Spiele auf dem s5 sind fast unspielbar?

Hey leute! Ich spiele momentan hungry shark world aber es hängt mega auf dem s5. Es ist eigentlich unspielbar. Manchmal brauch das handy sogar 3 Sekunden bis es an ist warum ist das so? Ich habe nicht viele Spiele vielleicht 4 oder 5 spiele. Woran liegt das, das die spiele so hängen?

Antwort
von josa6609, 4

Schau mal wie voll der interne speicher ist. Lad dir die reiniger app sd maid aus dem playstore runter und lass die mal drüberlaufen. Entferne mal die sd karte und starte dann dein spiel. Schau dir auf youtube an wie du dein s5 ins recovery menü bekommst und starte von dort das s5 neu und probier dein spiel danach nochmal. Hilft das auch nicht spiel löschen und nochmal neu installieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten