Frage von Buraak28, 26

Spiele auf dem Laptop- virus?

Hallo Community,
meine Frage wäre ob Spiele wie Wolfteam, Metin2 oder ähnliches Viren auf mein Laptop hinzufügen würden? Ich habe meinen Laptop neu gekauft, würde gerne diese zwei Spiele downloaden, habe jedoch angst das ich nen Virus bekomme..

Antwort
von Gagootron, 26

wenn du die spiele von einer seriösen Seite runterlädst (hersteller) oder falls nicht "free to play" ist kaufts solltest du dir keine sorgen machen. aber wenn du die von irgendwo runterlädst würde ich dir empfehlen die finger davon zu lassen ohne dich auszukennen.

Antwort
von nProUndSo, 13

eigentlich sollte dann kein virus auf deinem pc sein außer wenn du auf die falsche seite gehst (was warscheinlich nicht der fall sein wird da die richtige seite wenn du nach metin oder wt suchst ganz oben ist) ich würde trotzdem wenn du angst hast deinen pc von einem antiviren programm untersuchen lassen, dass solltest du übrigens immer tun wenn du was aus dem inet herunterlädst und dich nicht so gut auskennst

Kommentar von Buraak28 ,

Wie ist es mit metin 2 p servern? Lieber nicht runterladen oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community