Frage von ShimizuChan, 57

Spiele auf CD ohne CD-Laufwerk installieren?

Da mein Laufwerk leider nicht funktioniert, ich aber einige Spiele auf CD habe die ich gerne installieren würde, stellst sich mir die Frage, wie ich diese ohne Laufwerk installieren und Spielen kann?

Ich habe ein Medion AKOYA P7627 Notebook und Win7 64bit, falls das irgendeine Rolle spielen sollte :3

Antwort
von Sparkobbable, 45

Nein das geht natürlich nicht! Wie stellst du dir das vor? Kauf dir nen neuen internen dvd brenner und fertig

Kommentar von ShimizuChan ,

Problem ist dass es nicht am Laufwerk, sondern an den Treibern meines Laptops liegt.

Aber um dich zu enttäuschen, ich hab gerade rausgefunden dass es sehr wohl geht, hab die Frage hier wohl doch etwas voreilig gestellt.

Antwort
von MetalTizi, 36

Schau mal nach externen CD-laufwerken, die du an den PC anschliessen kannst.

Kommentar von ShimizuChan ,

Problem ist dass es nicht am Laufwerk, sondern an den Treibern meines Laptops liegt, sprich das würde nichts bringen.

Kommentar von MetalTizi ,

naja kannst du denn nicht die Nötigen treiber runter laden, wenn du schon weisst, dass sie es sind. andernfalls siehts schlecht aus

Kommentar von ShimizuChan ,

Ja das ist halt das Problem, es gibt für mein Notebook und Win7 keinen Treiber, weil auf dem Notebook Win8 vorinstalliert war, sonst wär doch auf die Idee schon selbst gekommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community