Frage von kamikatzen, 55

Kennt Ihr Spiele-Apps (Android) mit leichtem Aufbau?

Ich richte für meine Mutter ein Tablet ein und suche Spiele-Apps. Sie spielt gerne in Richtung Solitaire, Tetris, Candy Crush Saga, Sudoku... Ihr wisst schon: Mit einfachem Aufbau, bei dem "man nichts kaputt machen kann" xD

Wisst ihr noch was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einselfzehn, 43

Hill Climb , bubble witch saga, ZigZag, Panda Pop, Hugo Race

Antwort
von TeamSmartHD, 22

Minecraft ? Whatsapp (whatsapp.com kannste Downloaden für teplet)