Frage von Mizu17, 11

Spiele am Laptop zocken, aber Tastaturprobleme?

Ich hab sonst keine Tastaturprobleme, ich kann normal schreiben, nur wenn ich ein spiel öffne, welche schon älter sind und mit RPG Maker gemacht worden sind, funktionieren die Tasten nicht. Also ich kann mich in dem Spiel nicht bewegen oder sonst was machen. Meistens funktioniert nur Enter, das bringt mir aber nicht wirklich etwas. Das Problem ist erst seit gestern da, vorher ging es ohne Probleme. Hat da irgendwer einen Rat für mich?

Antwort
von lstmn, 2

Vielleicht kann es an Treiber liegen?! Denn du hast ja gesagt dass es ein altes Spiel ist oder hast im Einstellung was geändert! Wenn es nicht klappt schau dann im Internet nach woran das Problem ist.

Antwort
von Robeey2k, 8

Spiel schon neu installiert?

Kommentar von Mizu17 ,

ja hab ich schon, hat nichts genutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten