Frage von RMAnonym, 41

Spiele aller Art fürs Handy?

Hallo,ich habe ein neues Handy und würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure 10 Lieblingsspiele nennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShardHeart, 17

Stickman Dismount, Terraria, Minecraft PE, Electronic Super Joy Groove City, Beatbuddy Tale of the Guardian

Kommentar von RMAnonym ,

Danke

Antwort
von syraxx2806, 20

Ich finde die ganzen Candy Crush Sagas ganz gut Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von PuddingWaechter, 20
  1. Neko Atsume
  2. Two Dots
  3. Cow Evolution 
  4. alle weiteren Tier Evolution teile :D
  5. Doodle Jump
  6. Piano Tiles 

Hatte bisher nicht viele Spiele am Handy einfach weil es viel zu viele Handy Spiele mit der du deine Zeit verschwenden kannst 

Wenn du deine Eltern beeindrucken willst

Lies ein Buch :D

Antwort
von nr6amg, 18

Clash of Clans

Kommentar von RMAnonym ,

Danke

Kommentar von Anoukiy ,

👌