Frage von something, 67

Spiele-Affe.de Spiel gesucht?

Ich hab vor einigen Jahren so mit 10 bei spiele-affe.de ein minj game gespielt und lange versucht es wieder zu finden. Müsste jetzt wohl sicher zu den 'Mädchenspielen' gehören.

Es war in asiatischer Sprache. Du hast ein Mädchen im Kimono dargestellt das (mit links u. rechts Pfeiltasten) über einen Markt läuft. Dort laufen Jungs rum die du durch anklicken für dich gewinnen kannst(dabei siehst du einen Balken). Sie schweben dann 'in love' in einer reihe hinter dir her. Auch andere Mädchen gibt es. Wenn diese zu sehen sind, batteln sie dich, um den jungen zu gewinnen. Dann musst du so oft klicken wie du es schaffst, um die andere zu besiegen. (Dabei erscheint auch ein Balken) Ich glaube eine Art Lehrerin gab es auch noch, die dich beim 'flirten' nicht sehen durfte. (Game over)

Es ist wahrscheinlich ziemlich unbekannt aber vielleicht kennts das ja echt doch jemand :D dank im voraus, something

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blossomlillifay, 44

http://www.spielaffe.de/Spiel/Liebeszauber/

Spielaffe, mein ewiger Begleiter :D 2006-heute <3

Kommentar von something ,

Ey super! Ja geil, dass du es kanntest, dankeschön!

Kommentar von Blossomlillifay ,

Ich bin ein Spielaffe-suchti ^^

Kommentar von funkychicken123 ,

Ohh, das Spiel funktioniert bei mir nicht. Da öffnet sich nichts, liegt das an meinem PC? Oder lässt sich das echt nicht mehr öffnen?

Kommentar von Blossomlillifay ,

geh einfach auf Spielaffe und suche nach Liebeszauber... wenns sich dann immernoch nicht öffnet musst du "Flashplayer" deinstallieren und neu installieren, LG

Antwort
von funkychicken123, 24

Wow, ich habe eigentlich nur aus Versehen auf diese Frage geklickt und das Spiel dann trotzdem erkannt, haha! :D <3

Hatte das schon so vergessen! Ich habe es geliebt! Danke, dass du mir unbewusst meinen Tag versüßt, bin krank und muss zuhause bleiben. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community