Frage von LunaMarie111, 287

Spiele ähnlich wie Until Dawn?

Hallo, ich suche Spiele wie Until Dawn. Also gruselig/Horror Games bei denen man das Spielgeschehen entscheiden kann.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juzim14, 214

The Walking Dead

Kommentar von Juzim14 ,

Danke für den Stern und viel Spaß noch mit dem Spiel :D

Antwort
von ezyyy96, 231

Outlast finde ich persönlich das beste horrorgame wo man sich meiner meinung nach mehr erschrecken kann, als bei Until Dawn. Dort kannst du aber leider nichts selber entscheiden.
Sonst wie unten schon gesagt Telltale Games The Walking Dead Season 1-2