Frage von Compag1534, 62

Spiele ab Fsk14?

Es geht darum dass ich mir zu meinem geburtstag für ca. 100 € Spiele kaufen mag. Black ops, Gta und so.

Aber das ich das Geld bekomme muss ich meiner mum zeigen was ich mir für Spiele kaufe. D.h. Ich brauche verschiedene Spiele ab 14 die nicht brutal aussehen die ich meiner mum vorzeigen kann.

Magicite und Terraria hätte ich schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sariinalove, 29

Fifa geht immer :)

Antwort
von Marcel1998er, 36

Spiele ab FSK 14 gibt's nicht. FSK 12 aber

Kommentar von uncutparadise ,

Es gibt auch keine Spiele FSK12, das ist USK.

Antwort
von uncutparadise, 22

Spiele haben keine FSK, sondern USK. Es gibt auch keine 14, sondern 0, 6, 12, 16, 18.

Weder BO, noch GTA etc sind ab 12 ;-)

Kommentar von ForenBoy ,

Ich schätze mal, der will seine Mutter hinters Licht führen und ihr Spiele zeigen, die er gar nicht kaufen will.

Denn die, die er kaufen will, die kennt er ja, nur die dürften seiner Mutter nicht gefallen.

Also besser keine Hilfe beim Betrug.

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso Hilfe ? Ich hab nur Fakten genannt.

Antwort
von Sowjetunion208, 7

Es gibt kein empfohlen ab 14 

2. Gibt es auch keine Spiele mit fsk 

Antwort
von Compag1534, 14

ja mein gott xD Usk 12 dann halt :D