Frage von PunktPeter, 63

Spieldateien auf die Skyrim Special Edition übertragen?

Guten morgen, ich habe mir gerade die neue Skyrim Special Edition heruntergeladen und wollte jetzt meine alten Spieldateien auf die neue Edition übertragen (da das ja bei PC geht). Nur finde ich hier ums verrecken keinen Savegames Ordner oder ähnliches und weiß mittlerweile echt nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen, hab mich eigentlich schon so drauf gefreut:S

Antwort
von IsaacClarks, 45

Du musst ein Neues Spiel in der Special Edition anfangen dann speichern und dann der Beschreibung von feythfx folgen.

Antwort
von feythfx, 49

Den Savegames Ordner von Skyrim oder der Special Edition?

Die Saves befinden sich unter

C:\Users\BENUTZER\Documents\My Games

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community