Frage von phil187187, 84

Spielautomatentricks24, 5 Sonnen trick ausprobiert doch leider ohne erfolg. Erklärung finde ich nicht so verständlich, kann mir jemand helfen ?

ich finde die trickerklärung nicht so ganz verständlich, bzw habe ich 2-3 fragen. kennt sich jemand damit aus ? bei wem klappt es wirklich und wie oft klappt es ? liebe grüße

Antwort
von NSchuder, 72

Zum 1000 mal.... es gibt keine Tricks für Spielautomaten!

Auch wenn windige Verkäufer solche Tricks gerne verkaufen - mal als Buch, mal als Video oder auch als pdf.

Es gibt keine Tricks und auch keine "immer gleiche Reihenfolge" die man beobachten könnte oder ähnliches.

Antwort
von Ninawendt0815, 6

lol da bist du aber auf einen alten Bauernfängertrick reingefallen, was zukaufen und der Verkäufer behauptet es klappt;-)

wieso verkauft er dann den Trick, er könnten mit seinem Trick doch Millarden gewinnen.. wieso and andere verpetzen......

Sofern du den Typen persönlich kennst würde ich den man schnell aufsuchen und das Geld rausfordern;-)

notfalls mit " dem Ikea Möbel " Kloppe"

Antwort
von KaiRenner, 70

Hey Phil,
hab mir da vor langem mal das All in One Package dort gekauft. Und da war dieser Blazing Star Trick auch mit bei. Also ich hatte seither die 5  wirklich oft... musste nur geduld haben. Und verständlich fand ich es auch, ich meine, steht doch alles drin was du reinwerfen musst und wann du den wechsel machen musst etc.?!

Bin aber mittlerweile nur noch mit dem 140€ Trick / Strategie beschäftigt weil ich damit mehr mache. Bzw man seinen Fortschritt besser im Auge hat auf der Leiter. Hat zwar ein wenig gedauert aber dank der Anleitung bin ich jetzt echt gut darin geworden. Wurde zuletzt schon aus der Spielo gebeten, da die Mitarbeiter das gemerkt haben...Wie gesagt mit dem RIsikoleiter Trick sieht man schnellere Erfolge. Kann ich daher nur empfehlen.

Lg
Kai

Kommentar von Rubin92 ,

Wirst du von Merkur bezahlt das du so einen Schwachsinn verbreitest?

Du bist sicher nicht aus der Spielo geflogen, in einer Spielothek ist dem Personal das total egal wie du da Geld gewinnst, die schauen dir meistens nicht einmal beim spielen zu und wenn überhaupt.. der Automat holt sich das Geld wieder.

Die Leiter kann man locker auf 140€ hochdrücken wenn der Automat sich im gewinn Zyklus befindet, aber dann muss man auch erst mal die Eier haben hochzudrücken, meistens hört man bei 50-80 auf.

Würde so ein Trick wirklich funktionieren, könnte man locker nur durch knöpfe drücken seinen Lebens unterhalt verdienen.

Solche Möchtegern Trick kenner wie du sehe ich in der Spielo oft wenn ich mal aus Fun spielen geh, sitzt so einer neben mir drückt auch zweimal die Leiter auf 140€ hoch prahlt damit und 5 Minute später ist sein Punkte Konto auf 0.. da es eben nicht mehr funktioniert hat, der Automat holt sich das ja wieder, der Gewinn ist nur ein Motivations schub.

Der einzige Trick den es beid er Sache gibt ist es, sich einfach beim reingehen an den richtigen Automaten zu sitzen der grade in der Zeit wo du spielst Gewinn ausspucken möchte, und wenn man dann einen Gewinn von 20-50+ macht, muss man raus gehen, da man sonst das Geld wieder verliert.

NOCHMAL FÜR ALLE DIE DAS LESEN, ES GIBT KEINEN TRICK, MAN KANN DIESE AUTOMATEN NICHT MANIPULIEREN UM SICH ZU BEREICHERN.

Der einzige der Reich wird durch einen Trick ist der Buch verkäufer.. wenn jemand wirklich einen Trick kennt, der würde den niemals weiter verraten, da ja sonst die Gefahr groß ist das dieser Trick von Merkur und co. behoben wird.

Das sind einfach nur hirngespinste, FAKT IST, wer in eine Spielo geht wird LANGFRISTIG Geld verlieren und nicht Gewinnen, der Trick ist NICHT SPIELEN ZU GEHEN, genau dann hat man mehr Geld. Wenn man spielt dann nicht um GELD ZU GEWINNEN, sondern einfach nur aus Spaß und wegen dem Adrenalin, und wenn man dann Glück hat kann man so wie ich doch ein paar Euros gewinnen und damit schön essen gehn, wenn man auch dann beim Gewinn rausgeht und es nicht weiter verspielt.

Kommentar von KaiRenner ,

Digga was los bei dir`? Neidisch`? Weil es bei dir nicht funktioniert... xD Ich kann es nur so sagen wie es bei mir ist. Ohne diesen verdammten 140€ Trick hätte ich bei langem nicht derartige Gewinne gemacht!! Und was du denkst zu glauben etc. is mir ziemlich wayne! Ich kann dich leider nur belächeln..sry 

Schönen Tag noch!

Antwort
von ichweisses2000, 66

Es funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten