Frage von ZoeZomriet, 116

Spielaffe Spiele gehen nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir heute ein Konto auf spielaffe.de eingerichtet, und das hat auch wunderbar funktioniert - bis auf einmal das Plugin Shockwave abgestürzt ist. Danach musste ich natürlich alles neustarten, habe dabei auch sämtliche Plugins und Addons auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich die Spiele nicht mehr öffnen. Wenn ich z.B. auf ein Spiel der Kategorie Denkspiele drücke, öffnet sich nur die Startseite der Denkspiele. Ich drücke also z.B. auf "Stratego" und es öffnet sich nur die Seite "Denkspiele" - nicht das Spiel. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen o.Ä., alle gebrauchten Programme sind aktiviert und auf dem neuesten Stand, Firefox ebenfalls. Cache und Chronik habe ich bereits gelöscht, das hat aber nichts verändert. Weiß jemand was ich jetzt tun kann/muss? Freue mich über hilfreiche Antworten. :) LG ZoeZomriet

Antwort
von Hawkeye1337, 52

Sind Flash und ggf. Unity u. Java -Player alle auf dem neusten Stand?

Kommentar von ZoeZomriet ,

Ja, habe ich alle aktualisiert und angeschaltet sind sie auch.

Antwort
von Hunterin77, 41

Wie heist du auf spielaffe? Ich heise [Blütenblatt_shadow] 

Antwort
von burninghey, 81

Werbeblocker deaktivieren oder anderen Browser versuchen (zb. Opera oder Chrome).

Kommentar von ZoeZomriet ,

Funktioniert leider beides nicht, die Spiele öffnen sich immer noch nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community