Frage von SimonEugenJosef, 257

Spielaccount von gamecenter für wwe supercard zu mit facebook verbinden?

Habe schon in der ersten season von wwe supercard mit dem spiel angefangen und auch in season 2 gespielt, mein problem ist dass ich auf einmal nicht mehr per gamecenter das spiel spielen konnte und mir vor kurzem einen facebook account gemacht habe um wieder spielen zu können. Jetzt ist mir wieder mein name vom vorigen account eingefallen und ich wüsste gerne was ich machen kann um wieder auf meinem alten account spielen zu können?

Antwort
von xDarkGuru, 107

Huhu,

falls dieses Problem noch vorhanden ist - hat der Guru die Lösung :D! Ich hatte das gleiche Problem. Gehe unter Einstellung auf "Game Center" - melde dich dort ab und dann wieder anmelden.

Nun sollte das Spiel dein GameCenter-Acc wieder erkennen. So hat es bei mir geklappt!

Drücke dir die Daumen, D.Guruuuuuuu

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Hmm, kann ich mal probieren, danke :)

Antwort
von Plumsinus, 174

Ich habe dasselbe Problem. Ich kann seit einiger Zeit WWE Supercard nicht mehr spielen, weil ich das GameCenter nicht mehr als Plattform auswählen kann. Es wird nur noch Facebook als Plattform zur Auswahl angezeigt. Bei Facebook werde ich mich aber nicht anmelden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel dennoch weiterspielen kann?

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Hab den supp gefragt aber die hamn hefaselt vonwegen gamecenter hat probleme etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten