Frage von NurDerHSV188765, 67

Spiel zurückgeben mediamarkt?

Habe mir am freitag ein spiel gekauft für die ps4  im mediamarkt, habe 2 tage gespielt und es gefällt mir nicht. Kann ich es jetzt wieder zurückgeben?

Antwort
von Alfco, 11

Wäre ja noch schöner ;-) Es steht bei MediaMark glaub ich ausdrücklich auf den Kassenbons, das geöffnete Medien vom Umtausch ausgeschlossen sind. Falls nicht stehts in den AGBs.

Es gibt mittlerweile sooooviele Wege sich vorher über Games zu erkundigen ohne sie gleich kaufen zu müssen. Tests in Zeitschriften oder Internet oder noch besser bei youtube (Let´s Plays).

Ich kaufe mir seit Jahren schon keine Games mehr ohne eine der genannten Quellen zu nutzen. Meistens Let´s Plays, denn bewegte Bilder sagen meistens mehr als geschriebene Worte.

Schau zB mal bei www.rebuy.de nach. Die kaufen Medien zu oft sehr guten Preisen an. Habe zB mal Dark Souls 2 für 19€ im Laden gekauft und habe es bei rebuy mal für 15€ verkaufen können.

Antwort
von randomuser20, 4

Nein. Normalerweise geht das nicht. Auch nicht aus Kulanz. Das Spiel ist geöffnet und gebraucht. Das wäre ja Verlust für die. Eventuell kaufen sie dir das ab, geben dir aber nicht den kompletten Preis zurück und verkaufen es später als gebraucht. Ansonsten mal bei rebuy.de vorbei gucken.
LG :)

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Also kauft mediamarkt das spiel auch zurück?

Habe bei rebuy geschaut die kaufen es nicht :/

Kommentar von randomuser20 ,

Habe schon oft gebrauchte Spiele bei Media Markt gesehen, was bedeutet das sie die ja auch irgendwo angekauft haben. Geh einfach mal zu Media Markt und frag mal nach...

Antwort
von mel2470, 6

Also ich habe früher im Mediamarkt ständig Spiele zurückgegeben wenn sie mir nicht gefallen haben . Man hat 2 Wochen Rückgabe recht , die sind sehr kolant da, ich denke auch in deinem Media Markt werden die es zurücknehmen Mit freundlichen Grüßen

Ok danke

Antwort
von UnRunDeath, 6

Ja, das geht. Zwar nicht zu 100% aber es ist möglich. Ich hab auch schon öfters Spiele bei Media Markt zurückgegeben

Antwort
von Shino202, 9

verkaufe es bei gamestop

Antwort
von HappyBirthday09, 29

Nein das geht nicht mehr. Nur original verpackte Spiele kannst du zurückgeben.

Kommentar von mel2470 ,

Stimmt nicht

Kommentar von mel2470 ,

Ich habe selber schon viele Games im Media Markt zurückgegeben und umgetauscht .

Kommentar von mel2470 ,

Oh mmh da steht ja es geht "nicht mehr " ... Mmmh ja das kann natürlich sein .. Dann sry :)

Seit wann geht das denn nicht mehr?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 18

Nein das geht nicht. Für soetwas gibt es doch Gameplays bei Twitch/Youtube.

Verkauf es...wenn es Deus Ex ist bekommst du es zum guten Preis verkauft.

Simon spielt es zurzeit auch bei Rocketbeans.tv :D

Antwort
von Aaronstyle22, 17

Nein, da es ja nicht mehr verpackt ist.

Antwort
von Nemesis900, 23

Nein.

Antwort
von Redwolf01, 12

nein ,nur wenn es beschädigt ist ,das musst du aber beweisen das es das schon war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten