Frage von Kevkerino, 42

Spiel wurde aktiviert aber ist nicht in der Spiele bio?

Hallo habe mir vorher bei Instantgaming Rainbow six: Siege gekauft habe den key aktiviert, allerdings ist das Spiel nicht in meiner Spiele bio! Ich habe bereits mich neu eingeloggt, den PC neu gestartet und von einem anderen PC angemeldet und ich habe versucht den Support anzurufen! Ich brauche dringend hilfe!

Antwort
von Berndino1408, 21

spielst du es über steam oder  über welchen clienten hast du es aktiviert?

Kommentar von Kevkerino ,

Ich habe es bei Uplay aktiviert.

Kommentar von Berndino1408 ,

und auch gekauft? hast du in den uplay Einstellungen auch deinen ordner aus gewählt weil .... wenn du es bei steam gekauft hast und es nicht in der Bibliothek ist musst du in den Einstellungen den bibliotheksordner auswählen wo auch reinbow six installiert ist damit steam das dann verabeiten kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten