Frage von Maxam09, 12

Spiel wird nicht angezeigt obwohl es im Taskmanager ausgeführt wird?

Guten Abend,

ich habe ein hoffentlich kleinen Problem. Ich spiele seit längerer Zeit ein älteres Spiel. Heute morgen ging es auch noch einwandfrei. Nur wenn ich es jetzt starten möchte wird es nicht angezeigt. Ein Blick in den Taskmanager sagt mir jedoch das es ausgeführt wird.

Was genau muss ich tun damit ich das Spiel wieder sehe? Habe bereits Virenchek und Neustarts probiert. Auch das Ausführen als Administrator hat leider keine erfolgreiche Wirkung : /

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Subscription, 12

Guten Abend, am besten installierst du das Spiel neu, oder auch du schaust in deinem Programm-Verzeichnis nach. Ich empfehle eine Reinstallation (deinstallieren und wieder neu indtallieren), da ich sowas ähnliches bereits auch schon hatte.

Beste Grüße,
Subscription.

Kommentar von Maxam09 ,

Hallo Subscription und Vielen Dank für deine Antwort.

Kommt das öfters vor? Bzw. was kann ich tun damit es nicht noch einmal passiert?

Kommentar von Subscription ,

Kein Problem. Nein, nicht all zu oft aber ausschlißen kann man das nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community