Frage von marnarina, 48

Spiel wird auf einmal zu "schmal" dargestellt ?

Hey Leute, Es geht um Hearthstone, ich hab das Problem das es von einem Tag auf den andern eben so zu " schmal" dargestellt wird. Vor ein paar Tagen war noch alles normal Vollbild. Ich hab versucht den Computer neu zu starten und sogar das Spiel komplett neu herunter zu laden. Bisher hilft nichts. Danke schonmal für eure Ideen. :)

Antwort
von ThisIsPassi, 5

Da ist deine Auflösung falsch eingestellt. Kannst du alles in den Grafikeinstellungen einstellen :)

Antwort
von ArcticFox1, 19

Auflösung Falsch

Antwort
von Alex18999, 12

Schick mal deinen ingamenamen mit den 4 zahlen dann können wir ne runde zocken ^^

Kommentar von marnarina ,

das hilft mir zwar bei meinem Problem nicht wirklich ^^ aber ok : Kaddyx #2450

Antwort
von flodasdie, 15

Schau bei den einstellungen bei grafik :) da einfach mal durchprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community