Frage von NovaReturnZ, 50

Spiel wieder zumachen?

Also ich wollte heute mein spiel gür Weihnachten öffnen weil ich sooo neugierig bin.Ich wollte die liebe Community mal fragen ob man das Plastik um die Hülle wieder nach dem abmachem und wieder dranmachen so das es niemand bemerkt?Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 50

Ganz vorsichtig mit einer Rasierklinge an der oberen Kante aufschneiden. Danach wieder mit einem schmalen Tesastreifen zukleben oder mit durchsichtigem Flüssigkleber.

Kommentar von NovaReturnZ ,

Danke werd es probieren

Antwort
von Westborusse, 21

Bei Fallout4 kann ich das natürlich verstehen, würde es an den Ecken aufschneiden und später mit tesa oder ein wenig Klebstoff wieder zu kleben.

LG und viel spaß beim Spielen!

Antwort
von LostSoul071, 23

Das wird jeder merken dass du es dann schon kennst, weil deine Reaktion anders sein wird als man es erwartet.

Lass es dort wo du es gefunden hast, sonst wird es den anderen verleiden dir jemals wieder was zu schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community