Frage von christophwer, 38

Spiel wie uncharted 4, auch für ps4?

Antwort
von KameradeKov, 25

Inwiefern ? Uncharted 4 gibt es nur für die PS4.

Antwort
von CreativeBlog, 26

Hast du die Teile davor gespielt? Zum Beispiel Uncharted 2 Among Thieves? Das Spiel ist gleichzusetzen mit Uc4 . Fast besser. Vorallem das Ende.

Ansonsten...nein eigentlich nicht. Tomb Raider habe ich zwar gespielt,aber ist für mich eine schlechte Kopie mit weniger funktionen und nicht packenden nachvollziehbaren Szenen,wo man sich hinversetzen kann.

Z.b wo in Uc4 Elena, Nathen in dem Madagaskar Haus auffindet und der Streit beginnt (top nachvollzuverziehen).

Mfg

Kommentar von Guardevior ,

Witzig, dass Uncharted die eigentliche Kopie ist. Tomb Raider ist eine schon wesentlich älteren Videospielreihe.

Kommentar von CreativeBlog ,

Das ist natürlich eine Geschmackssache.

Ich kenne Tomb raider seit  2002. Und habe viele Spiele von dieser Reihe gespielt, so geht wie jedes. Doch da konnte man Tomb Raider nie wirklich vergleichen.

Story technisch auch nicht. Natürlich es ging um schätze,jedoch ist das Gefühl nicht das gleiche, was auch in der Storyline passiert. Das Neue Tomb Raider erscheinte im März 2013. Das erste Uncharted erschien aber schon 2007 mit bis 2013 (3 Titel)

Man muss auch sagen, dass das neue Tomb Raider in die ähnlichkeit wie Uncharted steigen wollten. Gameplay technisch auch. Aber da bin ich ehrlich, es ist gescheitert. Vorallem beim Nahkampf.

Tomb Raider ist zwar nicht schlecht, aber da war es für mich so wie : das spiel ist viel zu kurz, das was dort erzählt wird in einem Spiel.

Bei Uncharted wird Zeit gelassen, damit man über jeden Charakter mehr weiß, wie dieser ist.

Schwer zu erklären

Mfg

Antwort
von darkcross99, 27

Meinst du spiele die sich an uncharted 4 ähneln ?

Antwort
von RetroSweeper, 24

Die anderen Uncharted Teile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten