Frage von Facekiller7, 69

Spiel wie Factorio?

Ich suche ein Spiel was sich wie Factorio mit Technik beschäftigt , bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden. Es kann auch ein Spiel sein in dem es möglich ist komplexere Technik zu benutzen (bitte kein Minecraft).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hawkeye1337, 46

Kerbal Space Program oder Besiege? :3

Kommentar von Facekiller7 ,

Danke :D

Antwort
von Louisderhelfer, 41

Ich spiele selbst besiege und kann es eigentlich nur empfehlen

Antwort
von pixxelgamer, 51

Besiege? Ist was mit Technik und man kann damit so grandios Zeit totschlagen :3 Ne, macht Echt Spaß

Kommentar von Facekiller7 ,

Danke :D 

Antwort
von BlockenOwnz, 39

Schau mal nach Space Engineers bei Steam :).  Gibts bei g2a.com schon ab 3,19€

LG

Kommentar von Facekiller7 ,

Habe ich schon Danke :D

Antwort
von Kaleda, 26

Wieso suchst du weiter. Du hast eines der besten Spiel dieser Art gefunden. Mach was draus. Factorio wird weiterentwickelt und hält noch einiges an Überraschungen bereit.

Wenn du einen Partner für den Mehrspieler suchst, sag Bescheid :)