Frage von Geohol, 48

Spiel weg!?

Hi Leute, ich habe ein Problem und zwarsind seit ich windows 10 installiert Steamspiele , die ich vorher auf der Festplatte gespeichert hatte, nicht mehr da heißt ich kann sie nicht starten, weil angeblich nicht genügend Speicherplatz da ist was ich sehr komisch finde. Hattet ihr sowas auch wenn ja bitte ich um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failbreak, 21

Installiere die Spiele am besten mal neu, eventuell ist Steam wegen dem Update irgendwie "verwirrt"

Antwort
von Asdfmovie99e, 29

Hast du teamviewer?

Kommentar von Geohol ,

Nö finde ich auch nicht notwendig sowas zu haben und finde es auch gefährlich solche Softwares auf dem PC zu haben.

Kommentar von Asdfmovie99e ,

wow da hat wieder jemand richtig Ahnung :D ähm hast du sonst irgendwas mit dem ich mir deinen PC angucken könnte. einfache bildschirmübertragung würde reichen

Kommentar von Geohol ,

Und wieso willst du das ich weiß das du nur helfen willst aber trotzdem...

Kommentar von Eliiminatix ,

Lol was ne diskussion. Installiere die Spiele einfach neu.

Kommentar von Asdfmovie99e ,

manche Leute wie zb ich bräuchten bei ihrer Leitung Wochen um alles neu zu installieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community