Frage von selenagomezs, 53

Spiel, was wie Die Tribute Von Panem ist?

Hi,

Gibt es ein Computer Spiel [am besten auf Steam], was so ähnlich wie "Die Tribute Von Panem" ist? :) Also halt das "Hungerspiele-Prinzip"? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PantoffelChan, 40

"The Culling"

Ist allerdings ein Early Access Spiel, aber die Perfomance ist relativ stabil. Mehrere "Tribute" werden eben in eine Arena geschickt, können Sachen craften oder auch finden, manchmal werden Kisten in der Mitte [= Füllhorn] abgeworfen, um die man kämpft, etc.

Lohnt sich definitiv das Spiel zu kaufen! :)

LG

Kommentar von selenagomezs ,

Hört sich nice an ;D Danke :3

Kommentar von PantoffelChan ,

Ist auch nice xD Kein Problem ^-^

Antwort
von CptCrunch, 8

H1Z1: King of the Hill, hieß früher auch Battle Royal.

Antwort
von QuakePro, 13

Das gibt's in Minecraft. Such mal nach mc Hunger Games oder Survival Games

Antwort
von SBr0ther, 36

The Culling

Antwort
von eragon272727, 28

Minecraft Survivalgames :)