Frage von Eazyfly, 33

Spiel vorbestellt aber keiner zu Hause?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir Fallout 4 vorbestellt. Leider ist morgen (Release) keiner vormittags zu Hause. Dies ist normalerweise die Zeit, wenn der Postbote kommt. Wird das Spiel wie bei normalen Bestellungen zur Abholstelle gebracht oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Danke im voraus

Antwort
von legpuska, 33

Heutzutage passen Spiele eigentlich in den Briefkasten. Ansonsten eben zu den Nachbarn oder zu Abholstellen.

Antwort
von laleonie, 28

Also wir haben mal mit dem Postboten ausgemacht, dass er es in unseren Vorgarten legt (ein Stück hinterm Haus). Weiß natürlich nicht wie das bei dir möglich ist.

Ansonsten wird das Paket doch normalerweise beim Nachbarn abgegeben ?

Antwort
von Wouwiehd, 28

Du musst Zuhause sein, da das Spiel ab 18 und somit ein Ausweis verlangt wird. Du musst Zuhause sein, sonst nimmt der Bote das Game wieder mit..

Kommentar von passaufdichauf ,

Das wäre toll. Der Hermes Bote, der mein Spiel eigentlich erst Samstag und dann persönlich ausliefern sollte, drückte es bereits am Freitag meinem Mitbewohner in die Hand (der sollte dann aber bitte mit meinem Nachnamen unterschreiben) :-( - war GTA V

Kommentar von Allexandra0809 ,

Typisch Hermes

Antwort
von civili, 7

Eigentlich in den Briefkasten, da Fallout ja ab 18 ist wohl eher zur nächsten Poststelle

Antwort
von xStrike207, 21

Wenn du Glück hast gibt der postbote deinen Paket deinen Nachbar und legt dir dann den schein in den postkasten damit du es dir später bei ihm abholen kannst. Ansonsten musst du es bei der abholstelle abholen gehen er schmeisst dann ebenfalls den schein in deinen Briefkasten mit Datum und Uhrzeit wann es wahrscheinlich dort ankommen wird

Antwort
von Eazyfly, 22

Danke für eure Antworten. Natürlich habe ich einen Briefkasten, trotzdem musste ich bis jetzt immer feststellen, dass Spiele/Filme ab 18 nur an die Personen gegeben werden dürfen, die es bestellt haben.

Antwort
von Wummel1975, 20

Kein freundlicher Nachbar mit Perso vor Ort?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Vermutlich hat der Nachbar einen anderen Namen. Kann ja nur der annehmen, dessen Name auf dem Paket steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community