Frage von DinoKing32, 54

spiel von steam funktioniert nicht. was soll ich jetzt machen?

hallo ich habe vor kurzem herausgefunden das evolve f2p auf steam geworden ist und habe es sofort gedownloadet doch wenn ich das spiel starten will steht dort ''spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende programmdatei) was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etok96, 37

Mann was ist das denn für eine Frage?! Woher soll bitte jemand wissen worum es genau geht? Ich helfe dir mal ein wenig. Welches Spiel? Betriebssystem? ggf. Fehlermeldung? Ablauf bei Starten des Spiels (was genau Passiert)? Mit diesen Infos kann man auch Helfen ;)

Kommentar von DinoKing32 ,

ich weiß nicht wie man die frage von anfang an anzeigen kann deswegen muss man warten bis die änderung angenommen wird :C

Kommentar von Comment0815 ,

Während du eine Frage stellt kannst du auf "Weitere Details hinzufügen" klicken, dann kannst du einen ausführlichen Text schreiben.

Kommentar von DinoKing32 ,

ist mir 3 sekunden nach dem ich das geschrieben habe auch aufgefallen XD

Antwort
von Helfenderuser, 39

Ja um das zu fixxen gehst du da einfach auf das Spiel und.. Nein.

Das wäre dasselbe, als würdest du sagen "Mein PC geht nicht". Wir können dir ohne detaillierte Informationen deinerseits schlecht helfen.

Antwort
von SilverWuzzy, 16

Meine Antwort wurde gelöscht

Rechte Maustaste auf das game in deiner Bibliothek>Lokale Dateien> Da mal auf fehler überprüfen

Antwort
von Etok96, 8

solltest du immernoch das problem haben dann lade es dir erneut runter oder überprüfe die spieldateien auf fehler :)

Kommentar von DinoKing32 ,

ich hab das spiel jetzt endgültig gelöscht weil ich es 5 mal überprüfen lassen habe und 3 mal neuinstalliert

Kommentar von Etok96 ,

und wenn du mal nach einem fix oä. ausschau hälts bzw. den support anschreibst?:)

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Sehr interessant

Antwort
von Blukko, 31

paar mehr infos wären hilfreich...

Kommentar von DinoKing32 ,

kommt gleich