Spiel von Steam einkassiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich mit dem Steam Ticket und der Antwort vom Steam Support bei MMOGA beschweren. MMOGA hat auch nen Support und die würde ich mal anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und was ist deine Frage und wieso schreibst du erst, dass du es dir gekauft hast und dann, dass man es dir schenkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealNex
18.02.2016, 22:50

Was muss ich tun dass sie mir das Spiel wieder geben ?

0
Kommentar von TheRealNex
18.02.2016, 22:55

Bei mmoga läuft es so ab dass man da das Spiel kauft und dann ein Account dir das Spiel schenkt

0
Kommentar von TheRealNex
18.02.2016, 23:01

Man bekommt es von einem Account geschenkt der von mmoga geführt wird... aber eine Antwort auf meine Frage werde ich wohl nicht bekommen. Steam Support mein der Verkäufer sei nicht legitim und mmoga selbst meldet sich nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?