Spiel von Steam auf externer Festplatte installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja du kannst es auf deine externe kopieren und später wieder in den steam Ordner zurück packen.

Meisten überpfrüft steam die daten vor dem start noch einmall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebliff
15.02.2016, 17:18

In welchen Ordener muss ich dann gehen?

0

Also auf der externen Festplatte installieren, sodass du es dann von da aus spielst, würde ich es wegen der Geschwindigkeit der USB-Verbindung nicht.
Du kannst es aber auf der Platte sichern und von da aus dann wieder installieren (Im Menü "Spiele sichern und wiederherstellen")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also warum auf einem MacBook Windows?

Das ist doch vollkommen klar, dass es da Treiberprobleme gibt. Ich denke da wird auch kein Windows 8 helfen. Oft (so war es zumindest früher) gibt es gar keine Treiber dieser Chips für Windows, da diese oft nur für Apple hergestellt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
15.02.2016, 19:28

Abgesehen davon ist das "Fallobst" für alles gebaut, nur nicht zum zocken von Windows Games.

1

Was möchtest Du wissen?