Frage von xEsKa, 54

Spiel von Steam auf andern PC in Steam einfügen?

Hei, ich habe gerade ein Steam spiel von meiner Bruder (P4F) auf einen Stick gezocken,dieses dann wieder bei mir in den Steam Ordner eingefügt um die Download Zeit zu sparen. Leider wird es nicht in der Bibliothek angezeigt? Woran kann das liegen oder was muss ich tun um es jetzt spielen zu können?

Antwort
von Eddex, 29

Such das Spiel im Steam Store und starte den Download. Dann brichst du den Download ab und Kopierst die Dateien vom Stick in den Ordner in welchen das Spiel heruntergeladen werden soll. Danach kannst du den Download wieder Starten. Steam sollte automatisch erkennen, dass alle Dateien schon da sind.

Kommentar von xEsKa ,

Ah Danke :)

Kommentar von Jerimis ,

Eddex hat Recht. - Free to Play spiele werden NICHT mit deiner vorhandenen Steam Bibliothek auf andere Computer übertragen. Dementsprechend musst du sie erneut herunterladen. 

Kommentar von xEsKa ,

Es klappte auch nicht ._.

Antwort
von NebenwirkungTod, 28

Das funktioniert so nicht, da Steam das auch selbst noch registriert.

Du musst es runter laden

Kommentar von xEsKa ,

Ne das geht auch anders ,weil ein Kumpel machte das schon mal für mich. Und das ist ja auch Umsonst das Spiel wir wollten lediglich 20GB ( 300kb/s) Download Zeit sparen :D

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Es gibt eine Methode... Aber wenn dir das Spiel gefällt, dann zahl dafür!

Sonst können die keine weiteren geile Spiele machen.

Ihr könnt eine Familienbilbliothek anlegen, dann kann aber immer nur 1ner Spielen

Kommentar von xEsKa ,

Das spiel ist immernoch free 2 play haha scheinst das nicht zu verstehen 

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Achso, hab das anderst verstanden.

Dann eben, du kannst den Download starten, pausieren den Download Ordner öffnen und da alles rein tun.

Download wieder starten Voila

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten