Spiel von laptop auf PC übertagen?

3 Antworten

Viele sehr alte Spiele kannst du auch legal runterladen, genauso wenn du noch irgendwo eine bestätigung hast, dass du das spiel legal erworben hast.
Ansonsten ist das eigentlich fast unmöglich, da die Dateien die dafür gebraucht werden ja überall auf dem rechner verstreut sein könnten.

Ok... ja ich schau mal nach einem Download aber wohl eher nicht. So alt ist das nämlich gar nicht^^ Aber Danke:))

@Sunshinex333

Puppet Show 3. Nur der Teil fehlt mir leider. Den ersten und zweiten hab ich schon durch und sind auch noch vorhanden, genauso wie der 4te und 5te. Deswegen ist es ja so ärgerlich dass ich den dritten nicht durch habe und gerade diese CD mir fehlt

@schocko378

Hast du denn noch irgendetwas, ne Hülle oder so, also so ne Art beweis? Dann könnte ich dir Raten den Kundendienst von BigFish mal anzuschreiben, und solltest du nichts in die richtung haben mal ganz ganz lieb zu betteln. Gibt oft seiten die dir das spiel dann "zurückgeben"

Wenn du die CD Installationsdateien in einem Verzeichnis hast, dann kein Problem.

Ansonsten ist die Frage, ob sich das Spiel in die Registry geschrieben hat oder nicht.

Müsste ich mal nachschauen aber ich denke wohl eher nicht... Das Spiel ist von Big Fish, kann ich da vielleicht irgendwie mich melden oder sowas?

@schocko378

Falls du einen Kaufnachweis hast, bekommst du vielleicht einen Downloadlink, sofern die ihre alten Spiele gespeichert haben.

@WosIsLos

Heißt also Kassenzettel? ... Ist das Problem. Habe das Spiel damals ich meine... bei Amazon bestellt

Das Spiel ist von Big Fish

Wenn Du ein Konto bei Bigfish hast, kannst Du Dir die gekauften Spiele wieder herunterladen. Unter Konto>Einkaufsverlauf.

Ich habe leider kein Konto bei Bigfish....

@schocko378

Dann siehts allerdings schlecht aus. Kennst Du noch die Namen der Spiele?

@baindl

Ja puppet show   der dritte teil hab die hülle noch aber die cd nicht