Frage von Naschkatze10, 27

Spiel von Apple Cloud in Amazon Cloud?

Mein Sohn hat ein Spiel auf seinem Handy (Apple) das er gerne auf sein Tablet (Amazon) übertragen möchte. Haben uns schon beim Game Center angemeldet weil das Handy das verlangt hat. Lange Rede kurzer Sinn-

Wie kriege ich das Spiel von der Apple-Cloud in die Amazon-Cloud?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookie17monster, 15

Klappt nicht, es sind 2 verschidene marken... Klappt auch nicht mit android zu amazon, nur amazon zu android

Kommentar von Naschkatze10 ,

Okay dachte ich mir schon... liegt das an amazon oder an apple?

Kommentar von cookie17monster ,

An apple aber wenn das spiel kostenlos war wuerde ich im APPSTORE gucken ob es da die app auch gibt (apple hat die meisten apps und auch die sichersten) von daher schau mal nach

Antwort
von Kiritokun00, 7

Geht leider nicht muss leider alles von vorne angefangen werden

Antwort
von priesterlein, 12

So allgemein überhaupt nicht. Dein Sohn kann auch nicht einfach so der Sohn anderer Eltern werden.