Frage von strawberrygirlx, 40

Spiel von android nach ios?

Hi leute
Also meine freundin hat ein android handy und sie so ein voll cooles spiel drauf und ich hab ein iphone. Und das soiel gibt es im app store nicht. Nun war die frage ob man das spiel irgenwie versenden kann oder so. Von android zu android gibt es da so ne app aber wie funktioniert das mit ios? Mit bluetooth kann ich mich mit ihr nicht verbinden kp warum. Kenn ihr möglichkeiten wie ich das spiel auch habe kann?
Danke für eure Antworten schon einmal im voraus
Euer strawberrygirlx

Antwort
von Simisu, 27

Da die Smartphones, wie du schon sagst, zwei verschiedene Betriebssysteme verwenden, könntest du das Spiel nicht installieren, selbst wenn das verschicken ginge.

Du wirst leider warten müssen, bis es für iOS erscheint.

Bluetooth App Sender (Android) kann ich übrigens auch weiterempfehlen! 

Antwort
von Schewi, 24

Du kannst das Spiel nicht einfach auf einem anderen Betriebssystem spielen. 

Antwort
von Mari1000, 19

Versenden geht nicht. Und Bluetooth geht nicht weil man nur zwischen iPhone und iPhone Dinge mit Bluetooth verschicken kann.

Musst warten bis es das Spiel im App Store gibt. Oder du kaufst dir ein Android Handy.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community