Frage von Autperformance, 74

Spiel vom PSN (PS4) herunterladen und auf mehreren Benutzern (auf der selben Playstation 4) nutzen?

Meine Frage: Kann ich ein Spiel auf einem Account ohne PS+ herunterladen und trotzdem auf allen Accounts bzw. Benutzer nutzen wenn auf dem Account erst NACH (4 Monate später) dem DOWNLOAD des Spiels PS+ gekauft wird?

PS+ ist auf einem anderen Account aktiv (noch 4 Monate), dieser Account ist der primäre Account bis der oben genannte Account nach den 4 Monaten PS+ bekommt und dann als Primär festgelegt wird.

Bitte um Hilfe, Danke! :)

Antwort
von vibro3003, 55

Das geht leider nicht. Du müsstest den Account behalten und dort ps+ kaufen. Verwenden kannst du es ja auch mit jeden anderen Account auf deiner ps4

Kommentar von Autperformance ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Welchen Account meinst du jetzt?

Ich möchte den Account der jetzt PS+ hat eigentlich nicht behalten (nur solange er noch Ps+ besitzt) da ich eigentlich nur mit meinem 2. Account spiele... hast du eine Idee was Ich sonst machen könnte? :)

Kommentar von vibro3003 ,

Wenn du die Spiele weiterhin nutzen willst wird es leider keine andere Lösung geben. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community