Spiel umtauschen bei Saturn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es höchstens versuchen. - Ich habe von Fällen gehört, bei denen zu Weihnachten falsche Geschenke gekauft wurden, unter anderem auch Games, die zurück genommen wurden.

Wie gesagt: Du kannst es versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss der Verkäufer nicht zurücknehmen. Vorallem nicht wenns schon geöffnet ist. Liegt in der Kulanz des Verkäufers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es aus der Folie raus ist wirst du es nicht mehr umtauschen können.

Ist aber allgemein bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht natürlich nicht. Sonst könnte man ja alle möglichen Spiele kaufen, sie durchzocken und dann wieder zurückgeben. Du kannst sie nur umtauschen, wenn die Folie noch drum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung