Frage von NaiMeex3, 38

Spiel über Stream gekauft DCL aber über eine andere seite?

Ich habe Final Fantasy XIV: A Realm reborn via steam gekauft, die erweiterung Heavensward allerdings über Square enix, wenn ich jetzt den produktkey eingeben will in steam funktionierts nicht -logischer weiße- das spiel bzw die erweiterung installieren geht auch nicht da die CD meint, ich hätte das spiel garnicht. Was tun? - außer support anschreiben -

Antwort
von nintendoluk, 18

Ja, schreib den Support an, denn es ist eines der großen Probleme des Spiels, welches nirgendwo angeschrieben ist:

Die Steam Version ist mit allen anderen Versionen inkompatibel!!!

Das heißt, hast du einmal das Hauptspiel auf Steam gekauft, musst du auch alle weiteren DLCs auf Steam kaufen. Es ist auch nicht möglich einen Steam-Account zu einem "Nicht-Steam-Account" zu machen, auch nicht wenn du das Grundspiel nochmal kaufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community