Frage von darantikus90, 64

Spiel über lautsprecher und Teamspeak über headset... hilfe...?

Ich habe das Problem: Ich will sowohl das Spiel, als auch Teamspeak über mein Headset haben, wie geht das? Ich habe schon PC Kenntnisse, aber irgendwie kriege ich das nicht hin.. Windows 7 Dell Rechner..

Antwort
von jaunel, 49

Hast du in den Wiedergabe-Geräten Realtek Audio auf Standard gestellt und dein Headset auf Standardwiedergabegerät? Dann solltest du noch den Bildschirm deaktivieren. Bei Aufnahmegeräte dein Headset auf Standardaufnahmegerät stellen. Hoffe es wird dir weiterhelfen. LG jaunel

Antwort
von KaitouHD, 64

Vielleicht machst du deine Lautsprecher aus?

Wie hast du es eigentlich geschafft beides auseinander zu bekommen.

Kommentar von darantikus90 ,

Keine Ahnung... war von Anfang an schon so.. gibt es da keine Software, mit der ich das bequem regeln kann?

Kommentar von KaitouHD ,

Ich kann mir nicht erklären wie der Sound nur über die Lautsprecher laufen kann.

Hast du schonmal versucht dein Headset als Standard-Lautsprecher zu setzen?

Kommentar von darantikus90 ,

Ja das habe ich, das ist ja das Problem.. aber es geht trotzdem nicht.. und das, obwohl die Lautsprecher deaktiviert sind

Kommentar von KaitouHD ,

Vielleicht gibt es Spielintern bei den Sound-Optionen Möglichkeiten den Ausgang auszuwählen.

Kommentar von darantikus90 ,

Handelt sich um League of Legends.. aber leider nicht.. bei Teamspeak ging das..

Kommentar von KaitouHD ,

Seit wann ist dieses Problem da?

Kommentar von darantikus90 ,

schon immer... hab letztens formatiert, davor wars aber auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community