Frage von xXTiM8oZz, 28

Spiel stürzt ständig ab! Was tun?

Hallo, habe mir gestern Need for Speed Shift über Steam gekauft runtergeladen, installiert und wurde erstmal komplett enttäuscht. Das Spiel stürzt ständig an der gleichen Stelle ab. Das passiert wenn die Anfangssequenz von der Karriere zu Ende ist. Diese Karriere läd dann und dann stürzt das Spiel ab. Spiel schon auf Fehler überprüft, andere Dateien gelöscht und dann nochmal neu eingefügt, Spiel deinstalliert und neu runtergeladen. Hat alles nichts geholen. Kann mir jemand evt Rat geben? Danke

Antwort
von Philsenator, 23

Schalte mal deinen Virenschutzab und probiers nochmal

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Moment probiere es kurz aus.

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Stürzt trotzdem ab.

Kommentar von Es3KZz ,

Gib das Spiel doch zurück?

Kommentar von Philsenator ,

Mein Birnchen im Scheinwerfer am Auto ist kaputt, ich gebe es zurück.... dumme Aussage.

Welches Betriebssystem nutzt du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community