Frage von HansWurstAtHome, 44

Spiel stürzt immer ab, Was bedeutet die Windows fehlermeldung?

Hallo, Gestern habe ich mir "Just cause 3" für meinen PC gekauft. Aber das spiel stürzt etwa alle 20 Minuten ohne Fehlermeldung ab. Jezt, kam nach einem Absturtz der Windows "Bluescreen" mit dem Traurigen Smily und der Fehlermeldung "Video_memory_management_Internal". Was heißt das? Ist meine Grafigkarte kaput? (AMD radeon r9 270x mit 2Gb). GTA v Läuft aber flüssig und stürzt nie ab.

Weiss jemand was das heißt?

Danke im voraus

Antwort
von 18Wheeler, 9

Gründe für "Video_memory_management_Internal" Fehler sind:

Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)

Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt (Installation oder
Deinstallation).

Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Windows Operating System zusammenhängende Dateien
beschädigt hat.

Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware.

Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Windows Operating System zusammenhängt.

Fehler 0x10E Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.
VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL STOP-Fehler wegen Speicher(RAM)-Beschädigung.

VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL blue screen-Fehler können durch verschiedene Hardware-, Software-, Treiber-, oder Firmwareprobleme
hervorgerufen werden.

Antwort
von 18Wheeler, 10

Nur mit ´ner Grafikkarte läuft mal goar nix! :-)

CPU, RAM, Betriebssystem ( Spyware10? )

Deine Grafikkarte erfüllt gerade mal die Minimal Anforderungen für JC 3. Da ist nix mit Full HD und High oder Ultra Grafikeinstellungen.

Empfohlene Grafikkarten: GTX 780 ( 3GB ) oder R9 290x ( 4GB )

...und das GTA5 mit der Grafikkarte flüssig läuft, kannste einem erzählen, der die Hose mit der Beisszange anzieht! Vielleicht mit niedrigen Einstellungen, ohne alles und "satten" 30 Fps...

Kommentar von HansWurstAtHome ,

1. Hab ich 45 fps :P und 2. Auf mittleren bis hohen Einstellungen

Antwort
von schongebraucht, 19

Des ist ein Bug, liegt am neusten Windows Update

Antwort
von Tschoo, 7

Hallo!

Diese Meldung sagt dir doch, falls du wissen willst, was es heist, suche OnLine nach  der Meldung

"Video_memory_management_Internal"

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community