Frage von philhatfragen, 26

Spiel startet unendlich?

Ich hab' mir am Freitag Arkham Origins über Steam gekauft, am Anfang konnte ich es starten, allerdings war das Fenster (kein richtiges Fenster; einfach ein Bild), welches kommt, bevor das Spiel startet unendlich da und das Spiel startete nicht.

Dann habe ich den PC neugestartet und alles hat funktioniert. Ich konnte das Spiel 1-2 Stunden lang spielen, sogar auf guten Grafikeinstellungen, also passt ja alles von der Performance her. Dann habe ich es ganz normal ausgemacht.

Heute, 2 Tage danach, wollte ich weiterspielen, doch das Spiel startet wieder unendlich. Auf dem Desktop ist wieder dieses Bild, das da ist kurz bevor sich Programme öffnen und wie gewohnt ist da ein Fenster, welches das Spiel lädt, aber wo nichts zu sehen ist, da das Laden unendlich geht.

Was kann man dagegen machen? Kann man was dagegen machen? Wieso ist das so?

Antworten wären cool. Danke.

Antwort
von Andy141199, 8

Also mir würden gerade drei Möglichkeiten einfallen:

  1. Spiel via Steam reparieren lassen
  2. Spiel erneut herunterladen
  3. Spiel über den Kompatibilitätsmodus starten

zu 1 

  1. Steamfenster öffnen
  2. Bibliothek öffnen
  3. Rechtsklick auf das Spiel
  4. ganz unten auf Eigenschaften
  5. oben auf das 3. Raster (Lokale Dateinen)
  6. auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen..." drücken
  7. Vorgang durchlaufen lassen
  8. ausprobieren
Kommentar von philhatfragen ,

Danke, aber leider hat nichts davon funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten