Frage von Captainbrot, 54

Spiel startet mit falscher GraKA was tun(Forsaken World)?

Ich habe schon ALLES versucht ;w; Ich habe ein notebook mit einer Intel HD Graphics, und einer GTX 660m. Wenn ich die HD Graphics deaktiviere, startet das Spiel mit einer Microsoft iwas, aber net mit der 660m. In Optimus wird das Spiel nicht gefunden... Ich habe echt keine Lösung mehr. Habe in der Nvidia Systemsteuerung auch eingestellt das Spiele immer mit der nvidia Karte gestartet werden, geht nicht... Bitte helft mir T_T

Antwort
von MichaelMCM, 35

Rechte Mautaste auf das Spiel > Anwendung mit Grafikprozessor ausführen > Grafikkarte auswählen

Kommentar von Captainbrot ,

Das hab ich natürlich auch schon versucht... Geht immer noch nicht.

Kommentar von MichaelMCM ,

Schade, dann kann ich da leider nicht weiterhelfen :(

Sind die Grafiktreiber denn alle aktuell? Ist Geforce Experience installiert und aktuell? Das wären meine letzten optionen.

Antwort
von Fradi1899, 26

versuch das schritt für schritt nur für forsaken world...

sag mir dann bitte mal bescheid ob es geklappt hat oder nicht

Kommentar von Captainbrot ,

Nein, funktioniert leider auch nicht. :&

Kommentar von Fradi1899 ,

normal müsste die nvidia aber jetzt eingeschaltet sein. woran merkst du das Forsaken World mit der Intel HD startet und nicht mit der GTX? desweiteren steht in deiner frage das du die Intel HD deaktiviert hast, hast du das im geräte manager deaktiviert? wenn ja aktivier die wieder da ich der meinung bin das die GTX ohne die Intel HD nicht läuft so kenne ich es auch von meiner radeon hd 7670m da hatte ich auch mal die intel hd deaktiviert und ergebnis war eher schlecht gewesen.

am besten du schreibst mir mal eine PM mit deinem steam namen dann adde ich dich und wir versuchen das dann im chat direkt zu lösen.

Kommentar von Captainbrot ,

Hab leider kein Steam. :') Nein, ich hatte es versucht, da es ja auch nicht ging während die HD Graphics angeschaltet war. Als ich sie ausgeschaltet habe gings aber auch nicht. :/ Woran ich's merke? Das ich nur 25FPS habe und in den Einstellungen steht, dass die benutzt wird.^^ Bin echt frustriert. :/

Kommentar von Fradi1899 ,

es steht immer da das sie benutzt wird da die intel HD die primär graka ist selbst bei mir wird immer intel HD angezeigt in den einstellungen obwohl ich in wirklichkeit die Radeon für meine games nutze. bei welchen spielen tritt das noch auf das du eine zu niedrige fps rate hast?

Kommentar von Captainbrot ,

Bei keinem Spiel, Gw2 und LoL laufen alle flüssig...

Kommentar von Fradi1899 ,

also mir fällt auch nichts weiter ein was du machen könntest vielleicht liegt es am spiel selber oder ka am besten kontaktierst du mal den technik support von Forsaken World oder du besorgst dir eine ordentliche Radeon und verbuddelst die nvidia irgendwo im wald wo sie niemand findet xD

Kommentar von Captainbrot ,

Ok werd ich machen, danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten