Frage von Jxnnes, 37

Spiel Starten und neuen Steam Ordner erstellen geht nicht?

Also ich habe mein Spiel GTA 5 runtergeladen, dann steht an der Seite "Update benötigt" als ich da rauf ging kam die Meldung "Festplattenschreibfehler" diese Meldung kommt auch wenn ich es Starten will. Dann habe ich gegoogelt was ich machen kann, dann habe ich überall gelesen das ich einen neuen Ordner erstellen muss. Das habe ich probiert aber es funktioniert nicht. Darauf hin sollte man dann gucken ob man etwas runterläd, denn dann kann man auch keinen neuen Ordner erstellen. Ich habe nichts runtergeladen und alles. Dann hab ich das Spiel deinstalliert und es dann probiert auch dann kann ich keinen neuen Ordner erstellen. Ich habe das Spiel nun neu runtergeladen aber es geht wieder nicht. Meine Festplatte hat 2 Tb benutzt habe ich 144 Gb. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann. 
Lg

Antwort
von Shorty2m08, 37

Zur not Steam neu installieren. Wenn du keinen neuen Spieleordner erstellen kannst dann ist wohl was mit Steam nicht richtig

Kommentar von Jxnnes ,

Dann muss ich GTA aber auch wieder neu runterladen oder?

Kommentar von Shorty2m08 ,

Jain, du kannst auch oben links wenn du auf Steam klickst Spiele Sichern und wiederherstellen.

Kommentar von Jxnnes ,

Das funktioniert ja leider nicht, weil das Spiel aktualisiert werden muss. Das funktioniert aber nicht..😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten