Frage von sebisebe, 62

Spiel ruckelt wenn Stream auf 2. Bildschirm?

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich zocke und auf meinem 2. Bildschirm (ist per iGPU angeschlossen, da kein 2. richtiger [HDMI oder DVI/VGA ] Anschluss auf Graka vorhanden ist) einen Stream anhabe, bekomme ich Ingame weniger FPS und ich habe Mikroruckler. Es ist gefühlt so, als würde sich das Spiel von den FPS an den Stream anpassen.

Ich benutze Firefox und habe die Hardwarebeschleunigung schon deaktiviert und Flash Player ist auch nicht mehr drauf.

komisch ist, dass wenn ich den Stream nur minimiere, ich wieder normale FPS Ingame habe.

Zudem habe ich einen I5 der 3. Gen, eine HD 7950 OC (XFX R7950 Double D Black Edition) und 8 GB DDR3 Ram.

EDIT: Ich zocke nicht auf 2 Bildschirmen und andere Dienste wie YouTube gehen ohne Probleme. Dazu habe ich eine 50k Leitung.

Antwort
von HighriseHD, 37

Wie sieht mit deiner Internetleitung aus wenn die zu schwach ist das kein wunder aber wenn die Leitung über 16k ist sollte das normal kein Problem sein kommt halt auf die Qualität des streams an

Kommentar von sebisebe ,

50k

Kommentar von HighriseHD ,

ok dann bin ich überfragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community